Home
Wir über uns
Ereignisse
Bilder
Musik
Links
Downloads
Gästebuch
Impressum
 


bei Familie


Wir freuen uns, dass Sie unsere Internet-Präsenz besuchen.

Nach dem Wechsel unserer Unterkunft  (Umzug in ein "kleineres" Haus vor einigen Jahren, siehe Bild) haben wir auch unserere Homepage modifiziert.


Da wir in den letzten Jahren regelmässig umziehen mussten, sparen wir immer noch auf eine mobile Wohnunterkunft. Trotz der allgemeinen Preissteigerungen und erhöhten Lebensunter- bzw. erhaltungskosten haben wir schon ein für uns geeignetes Gefährt in's Auge gefasst.



Die Homepagebesitzer würden sich sehr freuen, wenn sich ab und zu jemand im Gästebuch verewigen würde (egal ob Lob oder Kritik)! Ansonsten fehlt irgendwie die Motivation, die Homepage in kürzeren Zeitabständen zu aktualisieren.


Aufruf: Da meine Bitte zumindest minimal schon erhört wurde, stelle ich die Erneuerung der Homepage vorerst noch nicht ganz ein. Diese Seite wurde ja nicht angelegt, damit ich sie mir selbst anschaue!


Hinweis: alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet, darf sie auch behalten!


Letzte Änderung der Homepage: 12. Juli 2012 (Julz)

Copyright (c) 2002-2012 Wengfarmer Homepage Production

Besucher seit Veröffentlichung unserer ersten Homepage (Juni 2002):